HV 2020

Neuer Präsident gewählt.

Erstmals, in der hundertjährigen Geschichte des Skiclub Adelboden, wurde die Hauptversammlung schriftlich durchgeführt. Mit der Rücksendung von 86 Stimmen nahmen, gegenüber den letzjährigen Versammlungen, doppelt soviele Mitglieder ihr Mitspracherecht wahr. Alle Geschäfte wurden durch die Mitglieder angenommen.

Peter Josi, der Sohn des ehemaligen Präsident Erwin Josi, wurde zum neuen Präsident gewählt. Herzliche Gratulation, der SC Adelboden freut sich sich riesig, dass Du das ehrenvolle Amt annimst und den Skiclub führen und vertreten wirst.  Die beiden bisherigen Revisoren Andreas Oester und Stephan Bärtschi wurden in ihrem Amt bestätigt. Der Vorstand bedankt sich bei den beiden für ihre Einsatz im Skiclub. Im weitern bedankt sich der Vorstand bei allen Mitglieder, Helfern, Trainer und Ressortleiter für ihren Einsatz und Unterstützung.

Bleibt alle Gesund und Munter und geniesst den super Winterstart.

IMG_9713_236_1.jpg

Peter Josi der neue Präsident.

Das Protokoll und die Abstimmungsresultaten findest Du HIER.

PS: Mutationen bitte an die Mitgliederverwaltung Mireille Trummer tätigen.